Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

Lagerfeuer im Winter 2019
Lagerfeuer im Winter 2019

bald ist schon wieder Weihnachten und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Obwohl wir alle im Sommer wieder auf ein mehr an Aktivitäten im Verein gehofft hatten konnte nur unser Anpaddeln vom April im September unter moderaten Corona Bedingungen erfolgreich nachgeholt werden.

Das war es dann auch schon. Das für Ende September vorgesehene Abpaddeln musste coronabedingt und aufgrund personeller Veränderungen im LKV Heim in Mardorf ebenfalls ausfallen.

Weitere Veranstaltungen wie z.B. Kentertraining, Rintelner Eisfahrt, vierter Advent auf Hanskalbsand fielen den rechtlichen Vorgaben der 2. Corona Welle zum Opfer.

Leider muss auch unsere Jahreshauptversammlung verschoben werden, da die Lokalitäten noch nicht wieder öffnen dürfen und uns bisher keinen verbindlichen Termin nennen können.

Also müssen wir uns noch etwas gedulden und hoffen auf eine Besserung im neuen Jahr.

Zurzeit ist wie im Frühjahr nur paddeln in ganz kleinen Einheiten möglich und wird ja auch genutzt, wie im elektronischen Fahrtenbuch (für die, die sich entsprechend angemeldet haben) sichtbar.

An oberster Stelle steht natürlich die Gesundheit und darum müssen auch wir als Verein die rechtlichen Vorgaben beachten.

Es bleibt daher nur die Hoffnung, dass es in 2021 wieder etwas normaler läuft und der Impfstoff das hält, was die Hersteller versprechen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Bleibt gesund

Euer Vorstand