ÜL-Fortbildung zur Lizenzverlängerung: Anleiten und Sichern im WW

Gespeichert von Thomas Gleitz am Di., 11.05.2021 - 14:39
Datum
-
Veranstalter/Fahrtenleiter
Thomas Gleitz
Beschreibung

Die Freigabe der Harzwasserwerke ist da. Ich werde an dem WE einen Lizenzverlängerungskurs anbieten, sofern Plätze freibleiben auch  für Nicht-Lizenzinhaber offen.

Vollständige WW-Ausrüstung, vollständige Coronaimpfung oder aktueller negativer Coronatest vom 25.6. erforderlich.

Der Kurs wird stattfinden. Wer dabei sein will melde sich bitte selber auf dem Campingplatz an (https://www.regenbogen.ag/jetzt-buchen.html).

EMail-Fahrtenleiter
thomas@gleitznet.de
Telefon-Fahrtenleiter
Anmeldedatum
Vereinsfahrt
Ja
Teilnehmende

Thomas, Andreas, Carsten, Matthias

Online-Anmeldung
EMail-Fahrtenleiter
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die Daten meiner Anmeldung per Email an den Fahrtenleiter gesandt werden und bis zum Abschluss der Fahrt auf dem Server der ionos GmbH gespeichert bleiben. eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Auf die Daten haben nur Vorstandsmitglieder Zugriff.