Böhme á la Carte

Gespeichert von Frank Engelhardt am Do., 27.08.2020 - 22:10
Datum
-
Veranstalter/Fahrtenleiter
Frank
Beschreibung

Sofern der Wasserstand und die dann gültigen Corona-Bestimmungen es zulassen, geht es auch in diesem Herbst für zwei Tage an die Böhme.

Achtung: Ab dem kommenden Jahr sollen die Befahrensregeln deutlich verschärft werden, damit ist fraglich, ob diese Fahrt weiterhin angeboten werden kann!

Da nicht jeder Heidschnucke wollte, werden wir diesmal á la Carte essen (natürlich wäre auch Heidschnucke möglich - bitte bei Anmeldung angeben, falls gewünscht).

Geplante Touren sind: Tetendorf - Böhmeschlucht (22 km - evtl. kürzer wegen Wasserstand) & Böhmeschlucht - Walsrode (18 km)

Übernachtung wahlweise im Bauwagen, Wohnwagen/-mobil oder Zelt möglich, ebenso wie eine Anreise bereits am 16.10., damit es am 17. ausgeruht losgehen kann.

Bitte bei Anmeldung folgende Informationen angeben:

  • Geplante Anreise
  • Teilnahme an einem oder an beiden Tagen
  • Übernachtung gewünscht in (BW, WW/WM, Z)
  • Essen ja/nein und falls ja:
  • Heidschnucke oder Essen von der Karte
EMail-Fahrtenleiter
frank.engelhardt@kcstm.de
Telefon-Fahrtenleiter
Anmeldedatum
Vereinsfahrt
Ja
Teilnehmende

Heike, Frank

Adresse

Vierde 22, 29683 Bad Fallingbostel

Online-Anmeldung
EMail-Fahrtenleiter
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die Daten meiner Anmeldung per Email an den Fahrtenleiter gesandt werden und bis zum Abschluss der Fahrt auf dem Server der ionos GmbH gespeichert bleiben. eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Auf die Daten haben nur Vorstandsmitglieder Zugriff.