Abgabe der Fahrtenbücher für die Saison 2020

Ahoi!

Und wieder ist eine (diesmal wirklich aussergewöhnliche) Paddel-Saison zu Ende, d. h., es ist Zeit zum Einreichen
der Fahrtenbücher.
Papierfahrtenbücher bitte bis zum 07.10. bei mir abgeben - diejenigen, die das efb nutzen können sich zwar den Weg sparen, müssen das Fahrtenbuch aber
auch "einreichen".

Da das in den vergangenen Jahren nicht immer geklappt hat, habe ich im vergangenen Jahr eine
kurze Anleitung erstellt, die die einzelnen Schritte erklärt für die Saison 2019 - bitte analog anwenden für die Saison 2020.

Ihr findet sie unter Texte, oder einfach hier klicken:

Bitte ebenfalls bis zum 07.10. das efb einreichen und auch die entsprechenden
Wettbewerbe beantragen, das vereinfacht mir die Arbeit sehr!

Wegen der Corona-Pandemie gelten diesmal reduzierte Bedingungen für das Wanderfahrerabzeichen: Damen 250 km, Herren 300 km - keine Gemeinschaftsfahrt erforderlich. Also bitte auch einreichen, wenn ihr in dieser Saison keine 600 km erreicht habt!

Vielen Dank und bis bald auf dem Wasser!

Euer Wanderwart Frank