Startseite

Zwei Haushalte auf der Fuhse

Zwei Haushalte auf der Fuhse - 27.12.2020

Wir sind auch:

Termine

Datum:

Veranstalter/Fahrtenleiter:

Vorstand

Beschreibung

Die eigentlich anstehende Jahreshauptversammlung kann selbstverständlich nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Das Vereinsrecht ist um entsprechende Coronaverordnungen ergänzt worden.

Trotzdem wollen wir uns mal wieder sehen und aus dem vergangenen Jahr berichten. Dazu bereitet der Vorstand gerade eine Zoom-Video-Konferenz vor. Näheres dazu in der schriftlichen Einladung, die demnächst, voraussichtlich mit den Beitragsmarken, versandt wird.

Für technische Fragen meldet euch bitte bei Thomas Gleitz (T. 05031-9779215)

Die Essensauswahl ist diesmal deutlich größer: Jeder koche sich vor der Versammlung sein Lieblingsgericht und komme gesättigt und mit bester Laune in die Konferenz. Auch Getränke müssen selbst bereitgestellt werden.

Anmeldedatum:

20.02.2021

Teilnehmende:

1 von 1